Kommunalwahl 2023

Mit Erfahrung und frischem Wind in die neue Wahlperiode

Die CDU Grömitz geht mit einer gesunden Mischung aus Erfahrung und frischem Wind in die Kommunalwahl am 14. Mai 2023!

Auf der Mitgliederversammlung am 07. März wurden folgende Kandidaten nominiert:

Wahlkreis 1
Kreistagskandidat Benedict Küpker
CDU Grömitz Direktkandidaten 2023

Von links nach rechts:
Jörg Eschenbach, Torben Möller, Olaf Dose-Miekley, Britta Krell, Christopher Peters, Matthias Dammer, Hendrik Wozniak, André Heinrich, Henning Faasel

Am 07.03.2023 fand sowohl die Jahreshauptversammlung, als auch die Wahlkreismitgliederversammlung zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2023 statt. Rüdiger Reibe wurde zum Wahlleiter gewählt und hatte alle Hände voll zu tun. Hendrik Wozniak wurde als Ortsverbandvorsitzender wiedergewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Britta Krell, als 1. stellvertretende Vorsitzende und Benedict Küpker als 2. stellvertretender Vorsitzende. Jörg Eschenbach als Schriftführer und Torben Möller als Schatzmeister wurden ebenfalls in Ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer des Vorstandes wurden Wilhelm Langbehn, Olaf Dose-Miekley, Matthias Dammer, Andre Heinrich und Henning Faasel gewählt.